Blog

Fotorechte: ML Fine Art Photography

Mein Blog. Mein Leben. Meine Leidenschaft. Mein Alltag. Mein Ventil. Mein Leben ist bunt, ich laufe bunt durch die Gegend und somit präsentiere ich hier meinen kunterbunten BLOG für euch mit vielen Themen aus Lifestyle, Tennis, Fitness, Ernährung, Beauty, Food, Hunde….

Hallo zusammen!

Was euch in meinem Blog erwartet

Beautiy - LIfestyle - BuchTipps

Top-Tipps ....

Auf diesem Blog teste und berichte ich über interessante Produkte aus Beauty – Lifestyle und nahezu jedem Bereich, auch interessante Buchtipps gibts hier – Habt Spaß beim Durchlesen und vielleicht werdet ihr von dem einen oder anderen inspiriert sein und es selber kaufen!

Wie retten wir die Welt?
Mit vielen kleinen guten Taten.
Morgan Freeman

Nachhaltigkeit

Nachdem ich sportlich viel gereist bin verstehe ich heute welche negativen Auswirkungen alles auf die Umwelt hat. Ich versuche ich jetzt bewusst jeden Tag kleine positive Entscheidungen zu treffen. Ich glaube, wenn jeder täglich ein paar umweltbewusste Entscheidungen treffen würde, egal wie klein sie auch sein mögen, dann können wir zusammen beachtliche Fortschritte erzielen!

natural, hand-made

Gesunde Ernährung